Ufo's? Wir killen sie alle!
CURRENT MOON
lunar phases

  Startseite
    Allgemeines
    Mitglieder
    Ufo's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Freundschaftstücher
   Blog-Freundschaftstücher
   Marquoir
   Blog-Marquoir
   Ufo_Hilfe_Kreuzstich



http://myblog.de/nana69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ufo's

Ein weiteres Ufo

ist fertig geworden. Lange waren sie unterwegs die Countryhäschen von Heike G - aber letztendlich sind sie doch fertig geworden und jetzt hält Heike ein wunderschönes Bild in Händen.
Gestickt haben daran Maja, Dörte und Elke
22.4.07 13:12


HURRRRRRRRAAAAAAAAA

Ein Grund zum Jubeln ist heute absolut.
Wir haben unser


50.


UFO fertig gestellt, Noch dazu ist dieses KüchenABC-Band auch das Ufo welches als erstes nach der Gründung der Gruppe losgeschickt wurde. Also ein doppelter Grund zum feiern.

Dieses wunderschöne Küchenband gehört KarinL und mitgestickt haben Susanne, Evelyn, HeikeG, SabineE, Helga, SabineB, Elke, Tanja und AnkeKo.
22.4.07 13:10


Wieder sind zwei Ufos gekillt

Es ist die Marquoirstory von Michaela aus Österreich. An diesem Tuch haben Nana Elke, Susanne, Anna, Ina, AnkeK und KarinM mitgestickt.


Ebenso fertig wurden auch die Dachbodenfunde von InaL.
Da Ina diese Tuch nicht mehr haben wollte hat sie es als ersten Preis für einen Wettbewerb zur Verfügung gestellt. Mitgestickt haben SabineR, Helga, KarinL und Elke.
6.4.07 00:09


In den letzten Tagen

sind wieder zwei Ufos fertig geworden und heimgereist.


Kiki hatte diesen schönen Stern auf die Reise geschickt. Gestickt haben Nana, Maja, Heike und Elke.
Der Stern wurde pünktlich zu Kiki's Petersielienhochzeit feritg, wozu wir natürlich noch herzlich gratulieren.
Photobucket - Video and Image Hosting

Dann war noch Susanne's Tischdecke unterwegs, die von Sabine E. und Dörte in Rekordzeit gestickt wurde und nun endlich den Küchentisch zieren darf.
Photobucket - Video and Image Hosting
13.2.07 13:52


Dachbodenfunde

sind auf Ina's ehemaligen RR zu sehen. Leider kam er unfertig heim und wurde nun von Sabine R., Helga und Karin L. vervollständigt.
Photobucket - Video and Image Hosting
4.2.07 12:54


Gekillt!

Dieser wunderschöne Santa Claus Sampler gehört Anke K. und ist von Kiki, Anna und Evelyn G. vervollständigt worden.
Nun kann Weihnachten kommen *lach*
Photobucket - Video and Image Hosting
25.1.07 21:57


Gleich im neuen Jahr

sind wieder zwei Ufos gekillt worden *freu*
Zu einem ist es die Weihnachtswerkstatt von Karin a. Ö. die von Helga, Evelyn, Bianca, Marion und Karin M. fertiggestellt wurde.
Photobucket - Video and Image Hosting

Und zum Anderen der Vogel im Blätterwald von Susanne. Fertiggestellt von Dörte, Nana, Margret, Christine, Inis, Elke, Connie, Sonja und Heike.
Photobucket - Video and Image Hosting

Beide Werke sind super schön geworden und es ist immer wieder ein schönes Gefühl wenn so ein Ufo gekillt wurde.
13.1.07 16:37


Kurz vor Weihnachten

hat Selina noch die Buchsbäumchen fertig heim bekommen und gleich gerahmt. An diesem Ufo, welches nun ein Geschenk für Selina's Mama ist, haben Sabine P., Anke K., und Margret gestichelt. Einfach wunderschöööön!
Photobucket - Video and Image Hosting
23.12.06 22:39


Nun können sie tanzen!

Photobucket - Video and Image Hosting

Diese wunderschönen Ballerinas gehören Karin L und schlummerten in ihrer Schublade.
Margit und Christine haben sie nun zum Leben erweckt und sie tanzen nun unermüdlich und wunderschön!
4.12.06 21:30


Dieser wunderschöne Quaker

Photobucket - Video and Image Hosting
gehört Marion. Er wurde von Helga und Tanni vollendet. Ganz flott hat Marion ihn dann gerahmt und ihm einen schönen Platz gegeben.
So macht Ufo killen Spaß *freu*
28.11.06 21:40


Wieder mal

ist ein Ufo gekillt worden *freu*.
Die Monatsbilder gehören Maja und Helga hat sich deren angenommen und fertig gestickt.
Ich muss sagen, es ist toll geworden!
Photobucket - Video and Image Hosting
14.11.06 11:31


Heute kommen wieder zwei Bilder

Es sind zwei "UFO`S " von Inis die mittlerweile schon fertig sind.
Zum Einen ist es der Country Hahn den Elke mit BS zu Vollendung brachte,



und zum Anderen ist es ein Herzband von Dahlbeck, dass Nana, Susanne, Irma und Anna vollendet haben.
2.11.06 23:01


Und wieder sind zwei Ufo`s gekillt !!!!

Der Stundenplan von Stefan, dem Sohn von Michaela, ist sicherlich ein Schmuckstück über seinem Schreibtisch.
Daran mitgearbeitet haben InaL, `KarinM, SabineR und AnkeK.
Den letzten Schliff hat Michaela dann an dem guten Stück noch gemacht.


Ein weiteres Ufo kann ich euch zeigen, welches jetzt eigentlich kein Ufo mehr ist. Die Jahreszeitenbäumchen von Margret sind schon fix und fertig gerahmt und hängen an ihrem Platz. Zur Fertigstellung beigetragen haben hier Helga, Ina, Irma und Christine.
30.10.06 11:02


Die Zahl der vernichteten UFOs nimmt ständig zu

Anna hatte noch eine angefangene Arche in ihrer Schublade versteckt und die haben HeikeG und Marion auf dem schnellsten Weg vollendet.


Und auch die Weihnachtssterne von Susanne sind fertig geworden dank der Hilfe von KarinÖ, Sonja, Nana, Kiki und Anke K.
16.10.06 00:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung