Ufo's? Wir killen sie alle!
CURRENT MOON
lunar phases

  Startseite
    Allgemeines
    Mitglieder
    Ufo's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Freundschaftstücher
   Blog-Freundschaftstücher
   Marquoir
   Blog-Marquoir
   Ufo_Hilfe_Kreuzstich



http://myblog.de/nana69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

ist gemacht.
Auch diese tolle Group bekommt einen eigenen Blog.
Hier werde ich regelmässig die "gekillten" Ufo's zeigen damit sie nicht in Vergessenheit geraten und sich auch neue Mitglieder ganz schnell ein Bild von unseren Leistungen machen können.
Aber nicht nur gestickte Bilder sondern auch Die Fotos der Mitglieder werden hier gern gezeigt, mal sehen wer sich traut *gg* (Ich niiiiicht)
8.6.06 00:13


Na gut

bevor ich mir die Überredungskünste aller Mitglieder zu Gemüte führe werde ich (Nana) mich als erste zeigen
Mehr erfahrt ihr wenn ihr auf "Über..." klickt.
Ich hoffe es trauen sich noch ein paar Leutchen mehr, dann bin ich hier nicht mehr so allein!
8.6.06 00:41


Die Premiere

könnt ihr auch gleich bestaunen.
Das Erste Ufo welches in der frisch gegründetet Group gekillt wurde war ein unfertiger RR von Helga, Thema Vögel. Elke hat sich dieses schicken lassen und da nur noch ein Vogel fehlte schnell noch eine Schwalbe gestickt. Damit war es auch schon geschafft! Seht selbst:
8.6.06 00:56


Dann wurde

von Maja eine unfertige Arche Noah aus der Kiste gekramt. Heike hat sich dieser sofort angenommen und auch prompt fertig gestickt!
8.6.06 01:02


Und weiter geht's

mit dem Herzband von Inis. Diesmal haben zwei Mädels an einem Tuch sticken dürfen *gg*. Elke und Christine haben dieses tolle Band vervollständigt.
8.6.06 06:44


Hii... nu bin ich die erste nach Nana..

die sich traut
Ich bin Dörte, verh. 1 Tochter und lebe mit Familie in Südspanien....
das Sticken gehört auch zu einer meiner Leidenschaften... denen ich
verfallen bin... "gg"

8.6.06 11:17


Na gut, aber

bitte nicht erschrecken *lach*
Mit diesem Kommentar kam das Bild von Elke in mein Postfach.
Ich weiss beim besten Willen nicht wovor ich mich erschrecken soll? Hat sie mein Bild nicht angesehen?
Elke ist unsere Listenmom, unverzichtbar und absolut stick-/Groupsüchtig. Sie hat so viele schöne Groups gegründet und führt diese perfekt!!!
8.6.06 12:14


Noch ein Foto

hat mich erreicht. Anbei eine prima Vorstellung die ich hier einfach mal zitiere:
"Ich bin 1951 geboren und lebe in Steinfurt und habe eine Tochter und 2 Enkelkinder die weiter weg wohnen.
Seid ungefähr 2000 bin ich süchtig nach Kreuzstich denn da sah ich die schönen Muster im Internet und von da an bin ich eben an der Nadel .
Viele Grüße
Helga"
8.6.06 12:36


Ich mach da gerne mit.

aber mich kriegt ihr nur im Doppelpack mit einer meiner Töchter, in diesem Fall die kleine Maya.
Ich bin 35, aus Sachsen, verheiratet und hab noch ne große Tochter, die dieses Jahr in die Schule kommt.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mich mit dem akuten Stickvirus angesteckt hab, aber es ist schon ein paar Jahre her.
LG AnkeK.
8.6.06 18:42


Susanne

traut sich auch, will aber niemanden abschrecken
Sie ist ebenso sticksüchtig wie wir alle und kommt aus Bayern. Dort lebt sie mit ihrem Mann und drei Söhnen. In den Groups in denen sie vertreten ist (und das sind einige *gg*) sorgt sie immer für gute Laune und ist überall und immer fleissig mit dabei.
11.6.06 23:26


Noch ein

Ufo ist gekillt worden.
Diese wunderschönen Tassen von Debbie Mumm gehören Heike G. und wurde von Sabine E. fertig gestickt.
13.6.06 13:20


Eine neue Vorstellung:

Also ich bin Heike G. geb. 1956 das heißt, dass ich bald 50 werde. *grusel*
Ich lebe in Solingen, bin seit ewigen Zeiten verheiratet (immer noch glücklich), habe zwei grosse Kinder, zwei Kater und zwei Hunde. Die beiden halten mich auf Trapp, weil ich zweimal täglich mit denen durch die Wälder streife. Bei schönem Wetter kommen nicht selten 3 - 4 Stunden dadurch zusammen. Meine Hunde sind mein Halbtagsjob *gggg*
Gestickt hab ich als Teenager schon und seit einigen Jahren, seit die Szene Deutschland erobert hat, hat mich das Virus völlig infiziert. Desweiteren stricke ich gerne Socken und anders, patche und filze gerne.
Filzen mache ich fast genauso gerne wie Sticken, ist aber etwas aufwendiger, weil man viel Platz und Zeit braucht. Beim Sticken kann man mal nur ein paar Stiche machen, je nach verfügbarer Zeit, das passt besser zu mir.

Gruß Heike G.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung Heike!
14.6.06 21:40


Und noch ein Gesicht *freu*

Ich bin Michaela aus Wien, Baujahr 1969, verh. und dreifache Mutter sowie Frauchen von einem Hund und 3 Katzen sowie einer Landschildkröte.
Hobbys sind vorallem Kreuzstich, Stricken und hin und wieder Basteln sowie mein Garten und natürlich meine Familie.
27.6.06 07:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung