Ufo's? Wir killen sie alle!
CURRENT MOON
lunar phases

  Startseite
    Allgemeines
    Mitglieder
    Ufo's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Freundschaftstücher
   Blog-Freundschaftstücher
   Marquoir
   Blog-Marquoir
   Ufo_Hilfe_Kreuzstich



http://myblog.de/nana69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal

ist ein Ufo gekillt worden *freu*.
Die Monatsbilder gehören Maja und Helga hat sich deren angenommen und fertig gestickt.
Ich muss sagen, es ist toll geworden!
Photobucket - Video and Image Hosting
14.11.06 11:31


Heute kommen wieder zwei Bilder

Es sind zwei "UFO`S " von Inis die mittlerweile schon fertig sind.
Zum Einen ist es der Country Hahn den Elke mit BS zu Vollendung brachte,



und zum Anderen ist es ein Herzband von Dahlbeck, dass Nana, Susanne, Irma und Anna vollendet haben.
2.11.06 23:01


Und wieder sind zwei Ufo`s gekillt !!!!

Der Stundenplan von Stefan, dem Sohn von Michaela, ist sicherlich ein Schmuckstück über seinem Schreibtisch.
Daran mitgearbeitet haben InaL, `KarinM, SabineR und AnkeK.
Den letzten Schliff hat Michaela dann an dem guten Stück noch gemacht.


Ein weiteres Ufo kann ich euch zeigen, welches jetzt eigentlich kein Ufo mehr ist. Die Jahreszeitenbäumchen von Margret sind schon fix und fertig gerahmt und hängen an ihrem Platz. Zur Fertigstellung beigetragen haben hier Helga, Ina, Irma und Christine.
30.10.06 11:02


Die Zahl der vernichteten UFOs nimmt ständig zu

Anna hatte noch eine angefangene Arche in ihrer Schublade versteckt und die haben HeikeG und Marion auf dem schnellsten Weg vollendet.


Und auch die Weihnachtssterne von Susanne sind fertig geworden dank der Hilfe von KarinÖ, Sonja, Nana, Kiki und Anke K.
16.10.06 00:21


Stundenplan !!!

Das war die Ansage von Inis, die noch einen angefangenen Stundenplan bei sich liegen hatte, aber für den ihre Kinder schon zu groß waren. Schon war eine Idee geboren und die Kinder unserer Mitglieder die heuer zur Schule gekommen sind sollten einen ´gestickten Stundenplan bekommen.
Fertig sind schon der von Philipp aus Österreich (Karins Sohn) an dem Inis, Elke und Karin selbst Hand anlegten


und der von Janice (Tochter von AnkeK) den Susanne, KarinÖ. Michaela und Anke selbst fertig gestickt haben
16.10.06 00:18


Blaue Blumen...

... war der Titel eines tollen Ufos das bei Heike in der Versenkung verschwunden war. Zu neuem Leben erweckt haben es Helga, InaL, Christine, Irma und Anna.
16.10.06 00:14


Und weiter geht es mit UFO s die nun keine mehr sind

Vor einiger Zeit schon wurde das Lilliput Lane Häuschen von Sabine R fertig . HeikeG hat sich der ungeliebten BS angenommen und schon wurde ein ansehnliches Häuschen daraus.


Auch schon vor ein paar Wochen ist das Bärchenbild von Elke fertig geworden. Inis, Evelyn und HeikeG haben es mit Volldampf zu einem schönen Ende gebracht.
16.10.06 00:13


Wieder kann ich euch einige

fertige UFO s zeigen. Ist schon der Wahnsinn was hier weggearbeitet wird.

Für Anna hat Nana diese Wolkenschäfchen fertig gemacht.


und Michaela Söhne bekommen dieses wunderschöne Autotuch das von KarinM, Susanne, Elke, HeikeG und SabineP vollendet wurde.
16.10.06 00:01


Wieder sind einige Ufos ....

...zu wunderschönen fertigen Bildern geworden.

Die Marquoir-story von Anna wurde von Helga fertiggestellt und sieht prächtig aus.


Auch das "flower-patchwork" von Ingrid wurde unter der Mithilfe von Margit, Susanne, Helga, AnkeK, Christine, Steffi und Bianca zu einem wunderschönen Bild.


Die Buchsbäumchen von SabineB die einmal als RR gelaufen waren, wurden jetzt von Connie vollendet.


Und auch das tolle Winterpferd bei dem nur noch die BS gefehlt haben ist fertig. Elke hat Hand angelegt und es richtig in Form gebracht.
27.9.06 23:09


Langsam nähert sich die Halloween-Zeit

und genau zum richtigen Zeitpunkt ist auch Michaela`s Halloween - UFO fertig geworden. Einfach ein Traum.
6.9.06 15:31


Tassen....

.. war das Thema bei Bianca`s UFO. Doch jetzt ist es kein UFO mehr und findet bestimmt seinen Platz in einem schönen Rahmen in einer gemütlichen Küche.
6.9.06 15:30


Der Weihnachts - Winnie....

... hat bei Inis ein tristes Dasein gehabt in der Schublade. Jetzt ist er fertig gestickt und sieht wunderschön aus. Damit ist für ihn sicherlich die Schubladenzeit vorbei
6.9.06 15:26


Hagebuttenzauber

Ein wunderschönes Band ist vollendet. Der Hagebuttenzauber ist bereits wieder auf dem Heimweg und bekommt dort sicherlich einen Ehrenplatz.
6.9.06 15:22


Jahrelang

lag dieses Ufo. Nur ein Strauch und eine Ente fehlten. Kaum hatte Heike G. es uns vorgestellt hat Margit sich dessen angenommen und fertig gestellt. So schnell kann es dann auf einmal gehen *freu*
Sehr schön ist es geworden und hier nun frisch gemangelt auch ein Bild:
17.7.06 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung