Ufo's? Wir killen sie alle!
CURRENT MOON
lunar phases

  Startseite
    Allgemeines
    Mitglieder
    Ufo's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Freundschaftstücher
   Blog-Freundschaftstücher
   Marquoir
   Blog-Marquoir
   Ufo_Hilfe_Kreuzstich



http://myblog.de/nana69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Arche Noah

ist imer wieder ein wunderschön anzusehendes Motiv.
Diese hier gehört Dane. Das Bild ist einmal als RR gestartet und unfertig nach Hause gekommen und dann haben wir uns von der UFO-gruppe darum gekümmert und jetzt hat Dane die fertige Arche schon in Händen.
4.5.08 23:18


Ein wunderschöner Tischläufer

mit dem Titel Floras Lustgarten ist fertig geworden. Er gehört Kirsten und die wird sich sicher noch eine wunderschöne Endverarbeitung überlegen.

4.5.08 23:15


Einem weiteren UFO

wurde der Garaus gemacht. Diesesmal waren es die Calendar Bears von Kiki.
Mitgestickt an diesem Ufo haben Anke, KarinM, Maja, Heike, Elke, SteffiSch und Connie.
27.1.08 00:34


Wir haben es geschafft

und im alten Jahr noch zwei UFOS gekillt.
Zum einen die Mohnblumen von HeikeG. Gestickt haben daran Helga, Gaby, AnkeKo und Heide.


und zum anderen die 4 Seasons von SabineE. An diesem wunderschönen Tuch haben Yvonne, Dane, Evelyn, Heike, Helga, Dörte und ManuelaS gestickt.
31.12.07 17:52


Ein absolutes Schmuckstück

wurde der Monatssampler von Anagram, den Margret unvollendet auf die Reise geschickt hat. Er ist auf 16er Leinen gestickt und eine ganze Reihe von Stickerinnen haben das gute Srück letztendlich fertig gebracht.
Vollendet haben das Tuch Maja, HeikeG, Heide, AnkeKo, Evelyn, Dörte, Dane, Nana, SabineE und Susanne
22.12.07 23:27


Gerade rechtzeitig

zur Weihnachtszeit wurde die Nikolausköpfe von Maja fertig.
Gestickt haben noch HeikeM und HeikeG daran, bevor Maja das Tuch zum Behang ausgefertigt hat.
22.12.07 23:25


Endlich hat

Susanne ihr Halloweenband fotografiert. Schon vor einiger Zeit hat es Christine vollendet und es hatte in der Halloweenzeit seinen festen Platz gefunden.
22.12.07 23:21


Und schon wieder

können wir zwei fertige UFO`s begutachten.
SabineR hat zwei nach Hause bekommen und sie gleich in einen Rahmen gepackt.
Zum einen ist es ein Weihnachtstuch, das Maja und HeikeM fertig gestickt haben


und zum anderen noch das wunderschöne Puppenhaus, an dem InaL, Heike, Selina, AnkeKo, Connie und Dane gestickt haben.
31.10.07 13:55


Momentan werden die UFO`s

im Eiltempo fertig
Eine ganze Reihe ist fertig geworden und nach Hause gekommen.
Die reichste Ausbeute hat SabineP aus Österreich gemacht, denn sie hat gleich zwei fertige Tücher nach Hause bekommen.
Es ist zum einen das Halloween ABC - das von Claudia und Susanne fertig gestellt wurde


und dann noch den Halloween Folk Sampler der von Susanne, Margit, Dörte, Marion. InaL, Gaby, MarionF und Michaela zu ende gebracht wurde.


Und ein unendlich weit gereistes Tuch, das auch seeeeehr lange unterwegs war ist endlich gut zu Hause angekommen.
Die Tischdecke mit dem EMS KüchenABC war einst ein RR und ist dann in unserer Gruppe fertig gemacht worden von Selina, AnkeKo, Nana, Susanne, SteffiSch, Elke, Maja und Heike G. Jetzt ziert sie den Küchentisch von Michaela in Österreich.
30.10.07 23:56


Wieder einmal haben

wir es geschafft und zwei UFO`s gekillt nach allen Regeln der Kunst.
Zum einen wurde das I - Kissen von Maja fertig und mitgestickt haben daran TanjaB, Dörte und Susanne.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Das andere UFO dem wir den Garaus gegeben haben war das Blumenufo von Heike.
Vervollständigt haben es HeikeG, SabineE und Dörte.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">
7.9.07 22:17


Das Rosengedicht

ist der Titel dieses schönen Bildes, das jetzt bei Marion die Wand ziehrt. Mitgestickt haben Kirsten, Evelyn und Susanne.
16.6.07 23:04


Ein UFO

der anderen Art hatte Helga eingestellt. Eine wunderschöne Blackworkdame hatte sie angefangen und irgendwann ist sie in der Schublade verschwunden. Nachdem Helga sie wieder ausgekramt hat, hat Susanne sie fertig gestickt.
29.5.07 23:32


Und weiter geht es

mit der Fertigstellung von UFO`s
Ein w underschönes ABC ist fertig geworden. Es ist das Ouvrage ABC von InaL
Mitgestickt haben Margit, Susanne, SabineP, AnkeK, Maja, Helga, KarinL, SusanneH, ReginaH


Ein weiteres UFO war die Blumendecke von Tanja Bärchen.
Diese hat HeikeG fertig gestickt.
29.5.07 23:29


Der helle Wahnsinn !!!!!

Schon wieder sind zwei UFO`s gekillt und bei ihren Besitzern angekommen. Zum einen ist die Herbstdecke von Maja daheim, an der Bianca, Connie, MarionF, Heike und Dörte mitgeholfen haben.


Und zum anderen ist das wunderschöne Toscanabild von SabineE in Österreich eingetroffen und hat seinen Platz als Höhepunkt im Hausflur gefunden. Daran haben KarinÖ, Susanne, Evelyn, Dörte, Elke, Margret, ChristineG und Heike mitgearbeitet.
8.5.07 22:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung